Achtung: Konzert mit CD-Taufe ist ausverkauft

17. Februar 2022
chris regez

Am Samstag, 26. Februar 2022, stellen Chris Regez & Guitar Mike mit ihrer Band die Songs ihrer brandneuen CD “In The Cloud” vor. Sie ergänzen das abwechslungsreiche Live-Programm mit bekannten Hits aus den Genres Country, Rock ‘n’ Roll und Blues. Beste Unterhaltung ist vorprogrammiert. Das Team vom Hotel Storchen verwöhnt die Konzertbesucher*innen an diesem Abend im ausverkauften Casino-Saal mit feinem American-Food.

UPDATE 1:
Die CD-Taufe ist bereits ausverkauft. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Musikfans, die ihre Tickets schon im Vorverkauf ergattert haben! Wir sind begeistert!

UPDATE 2:
Das Konzert wird am 26. Februar live vom Internet-Radio “Musik Chalet” übertragen.

Die CD mit 11 Eigenkompositionen wurde in Nashville und der Schweiz aufgenommen. Besonders erwähnenswert sind das Titelstück «In The Cloud», das Duett «I Loved You Already» mit Chris und Monika Schär sowie der gefühlvolle Mundartsong «Wenn i nume wüsst». Hier kannst du die CD bereits jetzt bestellen.

Band
Chris Regez (Lead Vocals, Guitar)
Mike Haller (Vocals, Lead Guitar)
Monika Schär (Vocals)
Daniel Petrecca (Drums)
Rolf Hugo (Bass)

 

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Schreiben Sie mir eine Nachricht.