Country-Sound zur AGVS Auto Ausstellung Aarau West

19. März 2019
chris regez

Die traditionelle Auto Ausstellung im Tennis-Center Oberentfelden wurde dieses Jahr begleitet von einer «Genuss-Strasse». Verschiedene Anbieter präsentierten Spezialitäten, buchstäblich aus aller Welt. Damit die Besucher noch ein bisschen länger verweilten, spielte am Abend Chris Regez mit seiner Band auf.

st. Die Autoausstellung im Tennis-Center Oberentfelden – weiterlesen (PDF).

Bericht „Wynentaler Blatt“ vom 19. März 2019

Showtime – Musik – Buchpräsentation bei Raiffeisenbank Lenzburg und Oberentfelden

2. März 2019
chris regez

SAVE THE DATE!

Nach seinem erfolgreichen Debut legt Autor und Musiker Chris Regez seinen zweiten Musikroman «Entscheidung in Florida» vor. Die Buchpräsentationen vom Donnerstag, 21. März, in der Raiffeisenbank Lenzburg, und vom Donnerstag, 28. März 2019, in der Raiffeisenbank Oberentfelden, versprechen weit mehr als eine trockene Lesung.

Denn: Chris Regez & Martina Meier inszenieren ausgewählte Passagen aus dem Buch wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Songs aus ihrem Live-Musikprogramm.

An folgenden Daten finden die Buchlesungen statt:

Donnerstag, 21. März 2019
Raiffeisenbank Geschäftsstelle Lenzburg

und

Donnerstag, 28. März 2019
Raiffeisenbank Geschäftsstelle Oberentfelden

Jeweils:
18.30 Uhr Türöffnung |19.00 Uhr Beginn
danach Apéro riche
Kostenlose Teilnahme

Flyer anschauen (PDF)
Infos auch www.begegnungsbank.ch

Lesung bei Hauptlin Motors AG, Buchs

23. Februar 2019
cromm

Sei bei der Lesung dabei:

Datum: Donnerstag, 28. Feb. 2019
Ort: Hauptlin Motors AG, Buchs (AG)
Zeit: 19:30 h
Eintritt: Kostenlos
Apéro riche: Nach Show (mit Lesung und Musik)
Anmeldung bitte per Mail an: info@hauptlin.ch oder Telefon: 062 558 85 00

Erlebe eine Buchlesung einmal anders – nämlich inszeniert – mit Chris & Martina.

Flyer (PDF) anschauen

Entscheidung in Florida

16. Januar 2019
cromm

„Entscheidung in Florida“
Joe Bakers Geschichte geht weiter: Der Nashville-Musikroman (Teil II)

Die Songs von Joe Baker erzählen Storys, die den Nerv der Zeit treffen und direkt in die Herzen der Fans gehen. Sein Können, sein Talent und seine Erfolge als Songschreiber bleiben auch Bruce Cannon, einem ehemaligen Country-Superstar, nicht verborgen.

Besondere Umstände führen dazu, dass Bruce Cannon möglichst rasch neue Hits komponieren muss. Aber allein wird er es nicht mehr schaffen. Deshalb lädt er Joe Baker nach Florida ein, um mit ihm neue Songs zu schreiben. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen seiner Familie für lange Zeit ein gutes Leben ermöglichen, falls Bruce den Kampf gegen seine Krankheit verliert.

Die neuen Lieder sorgen in Nashville für enormes Aufsehen. Wenn nur Bruce Cannons Krankheit nicht wäre! Denn: Plötzlich liegt ein Duett mit einer der erfolgreichsten Country-Sängerinnen in der Luft.

Gelingt Bruce Cannons Comeback? Kann er seine Krankheit erfolgreich bekämpfen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die neuen Lebensumstände mit Ehefrau Allison und den Kindern verlangen Joes vollste Aufmerksamkeit. Liebe, Betrug, Neid und Eifersucht halten Joe Baker ganz schön auf Trab.

 

Bestellungen

Hier kannst du das Buch bestellen!

Musikreise durch die Südstaaten der USA

27. Dezember 2018
cromm

Memphis – Nashville – Chattanooga – Atlanta

Auf den Spuren von Rockabilly, Rock’n’Roll und Country. Besuchen Sie mit Chris Regez die Sun Records in Memphis, die legendären Musik-Honky Tonks in Nashville sowie viele weitere Höhepunkte der Südstaaten.

Chris Regez verrät seine Geheimtipps: coole Musik-Hotspots, Restaurants, Bars und Schauplätze seines Romans «Der Songwriter», der in Nashville spielt. Im Flyer (PDF) erfahren Sie alle Details zur Reise.

Im Detailprogramm (PDF) finden Sie alle weitere Infos zur Reise. Und hier finden Sie das Anmeldeformular (PDF).

Reisedatun: 23.10. – 1.11.2019

Über Ihre Anmeldungen freuen wir uns schon heute.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Martin Gass von KUONI Aarau zur Verfügung:

kuoni reisen
DER Touristik Suisse AG
Bahnhofstrasse 61
5001 Aarau
T 058 702 63 63
martin.gass@kuoni-reisen.ch

 

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

 

Sofa-Konzert bei dir zuhause

7. Dezember 2018
cromm

Sofakonzert bei dir zuhause

Bei deiner Party spiele ich für dich und deine Gäste bei dir zuhause: unplugged, easy und garantiert stimmungsvoll.
Country, Rock ’n‘ Roll, Oldies

Ideal für deine Geburtstagsparty, Sommerfest mit BBQ im Garten oder für eine Weihnachtsfeier.

Melde dich jetzt bei mir: ch.regez@crcomm.ch oder verwende das Kontaktformular: www.chris-regez.ch/kontakt/

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Sofakonzert mit Chris Regez

Chris, Gogo & Burki – Live in Kleindöttingen

7. November 2018
chris regez

GOGO, BURKI UND CHRIS: Live in Concert!
Am Samstag, 10. November 2018, ab 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleindöttingen beim Raclette-Plausch der Männerriege.
 
Die drei «Aargauer Legenden» sorgen mit einem Schuss Witz und Augenzwinkern mit Country, Evergreens, Oldies und Blues für Spass und musikalische Unterhaltung.
Infos: https://www.mrek.ch/