Entscheidung in Florida

16. Januar 2019
cromm

„Entscheidung in Florida“
Joe Bakers Geschichte geht weiter: Der Nashville-Musikroman (Teil II)

Die Songs von Joe Baker erzählen Storys, die den Nerv der Zeit treffen und direkt in die Herzen der Fans gehen. Sein Können, sein Talent und seine Erfolge als Songschreiber bleiben auch Bruce Cannon, einem ehemaligen Country-Superstar, nicht verborgen.

Besondere Umstände führen dazu, dass Bruce Cannon möglichst rasch neue Hits komponieren muss. Aber allein wird er es nicht mehr schaffen. Deshalb lädt er Joe Baker nach Florida ein, um mit ihm neue Songs zu schreiben. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen seiner Familie für lange Zeit ein gutes Leben ermöglichen, falls Bruce den Kampf gegen seine Krankheit verliert.

Die neuen Lieder sorgen in Nashville für enormes Aufsehen. Wenn nur Bruce Cannons Krankheit nicht wäre! Denn: Plötzlich liegt ein Duett mit einer der erfolgreichsten Country-Sängerinnen in der Luft.

Gelingt Bruce Cannons Comeback? Kann er seine Krankheit erfolgreich bekämpfen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die neuen Lebensumstände mit Ehefrau Allison und den Kindern verlangen Joes vollste Aufmerksamkeit. Liebe, Betrug, Neid und Eifersucht halten Joe Baker ganz schön auf Trab.

 

Bestellungen

Hier kannst du das Buch bestellen!

Musikreise durch die Südstaaten der USA

27. Dezember 2018
cromm

Memphis – Nashville – Chattanooga – Atlanta

Auf den Spuren von Rockabilly, Rock’n’Roll und Country. Besuchen Sie mit Chris Regez die Sun Records in Memphis, die legendären Musik-Honky Tonks in Nashville sowie viele weitere Höhepunkte der Südstaaten.

Chris Regez verrät seine Geheimtipps: coole Musik-Hotspots, Restaurants, Bars und Schauplätze seines Romans «Der Songwriter», der in Nashville spielt. Im Flyer (PDF) erfahren Sie alle Details zur Reise.

Im Detailprogramm (PDF) finden Sie alle weitere Infos zur Reise. Und hier finden Sie das Anmeldeformular (PDF).

Reisedatun: 23.10. – 1.11.2019

Über Ihre Anmeldungen freuen wir uns schon heute.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Martin Gass von KUONI Aarau zur Verfügung:

kuoni reisen
DER Touristik Suisse AG
Bahnhofstrasse 61
5001 Aarau
T 058 702 63 63
martin.gass@kuoni-reisen.ch

 

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

Musik-Reise mit Chris Regez in die Südstaaten

 

Sofa-Konzert bei dir zuhause

7. Dezember 2018
cromm

Sofakonzert bei dir zuhause

Bei deiner Party spiele ich für dich und deine Gäste bei dir zuhause: unplugged, easy und garantiert stimmungsvoll.
Country, Rock ’n‘ Roll, Oldies

Ideal für deine Geburtstagsparty, Sommerfest mit BBQ im Garten oder für eine Weihnachtsfeier.

Melde dich jetzt bei mir: ch.regez@crcomm.ch oder verwende das Kontaktformular: www.chris-regez.ch/kontakt/

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Sofakonzert mit Chris Regez

Chris, Gogo & Burki – Live in Kleindöttingen

7. November 2018
chris regez

GOGO, BURKI UND CHRIS: Live in Concert!
Am Samstag, 10. November 2018, ab 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kleindöttingen beim Raclette-Plausch der Männerriege.
 
Die drei «Aargauer Legenden» sorgen mit einem Schuss Witz und Augenzwinkern mit Country, Evergreens, Oldies und Blues für Spass und musikalische Unterhaltung.
Infos: https://www.mrek.ch/

Chris Regez Band: Live in Concert an der Auto Ausstellung Stein

10. Oktober 2018
chris regez

Am Samstag, 20. Oktober 2018 spielt die Chris Regez Band an der AGVS Auto Ausstellung Stein. Konzertbeginn ist um 18.15 Uhr. Gratis-Eintritt.

Die Band mit Gogo Frei: Guitars, Kazoo, Bluesharp, Vocals; Rolf Hugo: Bass; Sil-vio Hürzeler: Drums; Dani Knechtli: Keys und Chris Regez spielt einen abwechs-lungsriechen Sound aus Country, einem Schuss Rock’n’Roll und Oldies. Wer diesen „American Music Mix“ mag, kommt voll auf seine Kosten und kann sich ge-danklich von Nashville westwärts nach Memphis bewegen.

Autos – Musik und Food-Trucks
Das Konzert findet im beheizten Festzelt direkt neben den Ständen des Food-Festivals statt, welches erstmals als Ergänzung zur Auto Ausstellung durchgeführt wird. Somit können sich die Besucher nach der Auto Ausstellung auf eine kulina-rische Weltreise bei den Food-Trucks begeben und das Konzert besuchen. Für einen stimmungsvollen Samstagabend ist gesorgt.

Konzertdatum Samstag, 20. Oktober 2018
Ort AGVS Auto Ausstellung Stein (Festzelt beim Sportcenter Bustelbach, Stein)
Zeit Ab 18.15 Uhr
Eintritt: Gratis
Infos: www.chris-regez.ch und www.facebook.com/chrisregez

((Kasten))
Chris Regez hat seit 1990 acht CDs in Nashville und in der Schweiz produziert. Die aktuelle CD „Barn Dance“ kann bei www.chris-regez.ch bestellt werden.

Buchlesung in Frick

15. August 2018
cromm

Buchlesung und Musik im Cafe & Bistro Piazza, Frick

Bei der Buchlesung vom Mittwoch, 29. August 2018, liest Chris Regez aus seinem Roman und umrahmt die Lesung zusammen mit Martina Meier mit Live-Kostproben aus ihrem Musikrepertoire.

Chris Regez legt seinem Protagonisten viele Steine in den Weg. Erste Erfolge wechseln mit Absagen der Musikverlage. Natürlich fehlen in dieser fiktiven Story auch die Frauen nicht: Joe Bakers Ex-Freundin und eine neue, aufregende Sängerin sorgen dafür, dass Joes Gefühlswelt ganz schön durcheinandergerät.

Nashville-Geheimtipps
Der Autor kennt die Musikszene in Nashville von seinen Reisen in die Music-City inklusive CD-Aufnahmen in den Studios von Nashville. Der Leser erfährt, wie Plattenfirmen, Produzenten und Verlage die Fäden im Hintergrund ziehen, wie Aufnahmesessions im Studio ablaufen und mit welchen Problemen die Musikbranche zu kämpfen hat. Sozusagen als Reiseführer serviert der Autor im Buch Insider-Tipps für angesagte Musikclubs, Bars und Restaurants.

Organisation
Der Event wird von der Raiffeisenbank Regio Frick, Cafe & Bistro Piazza sowie dem Gewerbe Region Frick-Laufenburg organisiert und durchgeführt.

Info-Box
Datum: Mittwoch, 29. August 2018
Apéro: 19:00 Uhr Apéro offeriert von Gewerbe Region Frick-Laufenburg und der Raiffeisenbank Regio Frick
Lesung: 20.00 bis 21.00 Lesung
Essen / Trinken: Anschliessend besteht die Möglichkeit für individuelle Verpflegung mit amerikanischen Spezialitäten.
Ort: Cafe & Bistro Piazza, Hauptstrasse 35, 5070 Frick
Eintritt: Freier Eintritt, keine Reservation erforderlich.
Flyer: Hier gehts zum PDF des Flyers