Musikalische Lesung am Donnerstag, 21. Nov. 2019 in Rothrist

16. Oktober 2019
chris regez

Chris Regez und Martina Meier inszenieren Passagen des Buches «Entscheidung in Florida» wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Live-Songs aus ihrem Musikprogramm.

Donnerstag, 21. Nov. 2019
19.30 Uhr
Restaurant Rössli
Bernstrasse 53, 4852 Rothrist

19.00 – 19.30 Uhr, Apéro offeriert von:
Zofinger Nachrichten, Neue Oltner und
Neue Oberaargauer Zeitung.
Nach der Lesung: individuelle
Verpflegung im Restaurant Rössli.

Alle Details zur Lesung im PDF.

CD-Taufe am 7. November: Planet Gogo – Jetzt schon Datum reservieren

17. September 2019
chris regez

Bei der CD „Planet Gogo“ mit dabei: Burki, Chris und Gogo mit zwei Songs: Schwiizer-Räp, ein Song von Burki, und „Honey do“ von Chris Regez.
Dazu viele andere coole Songs von Musikern, die immer mal wieder mit Gogo zu hören sind. Die diversen Formationen stellen die Songs bei der CD-Taufe vor.

Die CD-Taufe findet am Donnerstag, 7. November 2019, im legendären Utopia Club in Aarau statt.
Zeit: 20.30 Uhr.
Wir freuen uns auf dich!

Buchlesung am 10. September 2019 in Frick (AG)

9. September 2019
cromm

Wie vor einem Jahr sind wir auch in diesem Sommer mit der Buchlesung in Frick zu Gast.
Aber dieses Mal natürlich mit dem neuen Buch „Entscheidung in Florida“.

Datum: Dienstag, 10. September 2019
Ort: Cafe & Bistro Piazza / Raiffeisenbank, Frick (AG)
Zeit: 19.30 Uhr

Hier gibt’s schon einen ersten Eindruck der inszenierten musikalischen Lesung: https://youtu.be/wpBS53tNDuI

Bitte jetzt schon in der Agenda reservieren.

Eine Liebesgeschichte im Musikgeschäft

1. September 2019
chris regez

Musikalische Lesung mit Chris Regez und Martina Meier

Chris Regez und Martina Meier inszenieren am 10. September in Frick ausgewählte Passagen des Buches «Entscheidung in Florida» wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Songs aus ihrem Live-Musikprogramm.

FRICK. Der Roman «Entscheidung in Florida» ist eigentlich ein Musik-Roman. Doch bis jetzt existiert dieses spezifische Genre (noch) nicht explizit. «Das ist schade», heisst es in der Medienmitteilung, denn Kinofilme gibt es schon längst, die im Musikbusiness spielen (zum Beispiel A Star Is Born mit Lady Gaga, Freddie Mercury/Queen, Rocketman/Elton John oder die TV-Erfolgsserie Nashville).

Weshalb ist «Entscheidung in Florida» ein Musik-Roman? Die Liebesgeschichte von Joe Baker und Allison Monroe spielt im Musikgeschäft. Er ist ein erfolgreicher Songschreiber, seine Ehefrau ist eine Sängerin mit Hits in den Hitparaden. Für Joe bricht eine Welt zusammen als er erfährt, dass ihn Allison mit einem Musiker ihrer Band betrogen hat. Was soll er jetzt tun? Ihr vergeben, um sie kämpfen oder sie gehen lassen und Trost in den Armen einer anderen Frau suchen? Eine schwierige Entscheidung.

Neue Songs in Florida
Etwas Abwechslung gibt ihm eine Songwriting-Session in Florida. Ein ehemaliger Top-Star lädt Joe dazu ein. Im «Sunshine-State» erfährt er, weshalb gerade er dem schwer kranken früheren Country-Sänger helfen soll, neue Hits zu schreiben. Ihre gemeinsamen Kompositionen lösen eine riesige Kettenreaktion aus. Und jetzt muss sich auch der einstige Star entscheiden. Er hat ein Angebot erhalten, das er kaum ablehnen kann. Aber er zögert.

Wer sich für die Themen Love-Story und Musik interessiert, ist bei diesem Buch und der Lesung an der genau richtigen Stelle. In die Liebesgeschichte eingebettet sind interessante Backgroundinfos zur Musikbranche. Dabei nimmt Autor Chris Regez die Leser mit ins Musikstudio und in die Welt der Plattenfirmen und Entscheidungsträger des Musikgeschäfts. (mgt)

Infobox:
Musikalische Lesung mit Chris Regez und Martina Meier am Dienstag, 10. September, von 19.30 bis 20.30 Uhr im Café und Bistro Piazza/Raiffeisenbank Frick. Anschliessend besteht die Möglichkeit für individuelle Verpflegung. Um 20.30 h geht es mit Chris und Martina rein musikalisch weiter (auf der Piazza). Der Eintritt ist frei; es ist keine Reservation erforderlich.
Weitere Infos und Video-Ausschnitt der Lesung auf www.der-songwriter.com

Buchlesung am 21. November 2019

31. August 2019
chris regez

Am 21. November 2019 findet eine Buchlesung „Entscheidung in Florida“ im Rössli in Rothrist statt.

Chris Regez & Martina Meier stellen den Musikroman vor – natürlich wieder „szenisch“ und mit musikalischen Kostproben aus ihrem Live-Repertoire.

Jetzt schon den Termin reservieren.

Weitere Infos folgen.

Double-Take in Engelberg

14. August 2019
chris regez

Jetzt geht’s in die Berge!

Vorschau auf unseren nächsten zwei Gigs:

Laue Sommerabende, ein kühles Bier und dazu Country-Musik vom Feinsten. Zum zweiten Mal nach 2018 bringt die Sommer-Konzertreihe Country in der Dorfstrasse“ Westerncharme ins Klosterdorf.

 

Konzert 1
Chris & Martina in Engelberg am Freitag, 16. August 2019
Location: H + Hotel & SPA Engelberg
Zeit: 18.00 – 20.00 Uhr
Infos: Country in der Dorfstrasse

Konzert 2
Chris & Martina in Engelberg am Sonntag, 18. August 2019
Location: Berghotel Trübsee, Engelberg
Zeit: 11.00 – 14.30 Uhr
Infos: Sonntags-BBQ-Brunch

Beide Konzerte sind kostenlos und finden bei jeder Witterung statt.

Wir freuen uns auf viele Musicfans und bedanken uns bei den Veranstaltern, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein dürfen!

 

Fast ausverkauft: Nur noch wenige Plätze verfügbar

26. Juli 2019
chris regez

Nicht nur was für Grillfans und Smokerfreunde:
Ein BBQ-Abend der besonderen Art auf der Linden-Sonnenterrasse in Büttikon (bei Wohlen) mit herrlicher Aussicht ins Bünztal.

Nur noch wenige Plätze erhältlich!
Am Samstag, 10. August 2019, mit Chris – Gogo – Burki.

Jetzt reservieren. Tel. 056 622 11 93

Wir freuen uns auf diesen Abend.

× How can I help you?