Konzert in Rheinfelden: AUSGEBUCHT

23. November 2020
chris regez

Am Mittwoch, 25. November 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike im ZARAZ Restaurant in Rheinfelden.

Für das Konzert mit einem coolen Mix aus Country, Blues und Rock ‚n‘ Roll sind leider KEINE Eintrittskarten mehr erhältlich, da alle Plätze ausgebucht sind.

Bereits die Konzerte der „Chill Out Tour“ in Lenzburg, Brittnau und Oberentfelden durften wir vor „vollem Haus“ spielen.
Dazu ein kleiner Rückblick:

Vorschau: Am 25. 11.: Chris Regez & Guitar Mike in Rheinfelden

14. November 2020
chris regez

Trotz der aktuellen Corona-Situation: Am Mittwoch, 25. November 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike im ZARAZ Restaurant in Rheinfelden. Die Musikfans dürfen sich auf ein Konzert mit einem abwechslungsreichen Musik-Mix aus Country, Blues und Rock ’n’ Roll freuen.

Alle Musikfans, die der Corona-Tristesse für einen Abend entfliehen möchten, kommen beim Konzert von Chris Regez & Guitar Mike in den Genuss von zwei Sets à je 40 Minuten mit Country, Blues und Rock ’n’ Roll.

Heisse Gitarrensoli und Storytelling

Mike mit seinen Gitarrensoli unterstützt die «Guitar-Groundwork» von Chris, der die Fans mit Informationen und Storys zu den Songs in eine andere Welt entführt. Nebst bekannten Hits werden sie auch auserwählte Eigenkompositionen spielen. Der Song «Chill Out» verleiht der Konzertreihe mit mehreren Konzerten den Namen und bedeutet «sich beruhigen». Jetzt ist es 30 Jahre her, dass Chris Regez den Song auf seiner CD «Headin’ West» veröffentlichte, die er damals in Nashville einspielte.

Limitierte Platzzahl für den Schutz

Um die aktuellsten BAG-Vorschriften einzuhalten, können an diesem exklusiven Konzert nur rund 35 Musikfans teilnehmen. Die ersten Konzerte dieser Tour waren schnell ausverkauft, deshalb lohnt es sich, die Tickets frühzeitig zu bestellen. Der Vorverkauf läuft ab sofort auf Ticketcorner.

Kulinarik

Das ZARAZ Restaurant freut sich vor und nach dem Konzert auf Ihren Besuch. Reservationen: 061 831 51 51.

((Kasten)) Infos:

Datum: Mittwoch, 25. November 2020

Ort: ZARAZ Restaurant, Baslerstrasse 15, 4310 Rheinfelden

Türöffnung: 19.30 Uhr / Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Eintritt (Vorverkauf Ticketcorner): Fr. 25.00

Link zum Ticketverkauf: www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike

Abendkasse: Fr. 28.00

Corona bremst die Künstler

13. November 2020
chris regez

Chris Regez

Liebe Musikfans

Wohin man auch blickt, fast überall werden Events abgesagt: Konzerte, Theater- und Zirkusvorführungen und private Anlässe. Hinter jedem dieser Events steckt viel Vorbereitungszeit, Herzblut und Energie.

Umso ärgerlicher ist es , wenn man als Veranstalter den geplanten Anlass absagen muss oder wenn man als Künstler über die Absage informiert wird.

Auch ich bin von vielen Absagen in diesem Jahr betroffen. Trotzdem blicke ich mit positiven Gedanken in die Zukunft, denn jede Krise geht vorbei.

Ich freue mich sehr, dass wir bis jetzt nur ein Konzert der „Chill Out Tour“ absagen mussten. Das Konzert in der Krone in Lenzburg (Mittwoch, 18. Nov.) ist ausgebucht. Tickets sind nur noch für das Konzert in Rheinfelden erhältlich: www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike/

Ich wünsche allen Veranstaltern, Künstlerinnen und Künstlern viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Musikalische Grüsse und bleibt gesund

Chris

Konzert in Lenzburg ausgebucht

8. November 2020
chris regez

Am Mittwoch, 18. November 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike im Mercure Hotel Krone in Lenzburg. Für das Konzert mit einem coolen Mix aus Country, Blues und Rock ‚n‘ Roll sind leider keine Eintrittskarten mehr erhältlich, da alle Plätze ausgebucht sind.

Tickets für das vorerst letzte Konzert der „Chill Out Tour“ in Rheinfelden sind im Vorverkauf erhältlich auf www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike

Bereits die beiden ersten Konzerte der „Chill Out Tour“ in Brittnau und Oberentfelden waren beide ausgebucht. Dazu ein kleiner Rückblick:

Chris Regez & Guitar Mike – Jetzt Tickets kaufen für die „Chill Out Tour“

7. November 2020
chris regez

Buche jetzt dein Ticket für eines der Konzerte von Chris Regez & Guitar Mike.

Erlebe einen unterhaltsamen Abend mit Chris Regez & Guitar Mike. Die beiden versierten Musiker und Entertainer entführen dich mit ihrem Soundmix (Country, Blues, Rock ’n‘ Roll) nach Nashville, Memphis und New Orleans.

Zum Programm zählen Hits von bekannten Legenden wie Johnny Cash, Willie Nelson, Elvis, Dwight Yoakam, Alan Jackson, usw. sowie diverse Eigenkompositionen.

Abgesagt: Musikalische Lesung in Schaffhausen

5. November 2020
chris regez

Aus „Corona-Gründen“ leider abgesagt:

 

Musikalische Lesung / Feierabendkonzert
Chris Regez (Gesang, Gitarre, inszenierte Lesung) / Martina Meier (Gesang, inszenierte Lesung)

Die Buchpräsentation vom Freitag, 13. November 2020, bei Musik Meister AG, Schaffhausen, verspricht eine spannende Lesung. Denn: Chris Regez & Martina Meier inszenieren ausgewählte
Passagen des Buches „Entscheidung in Florida“ wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Songs aus ihrem Live-Musikprogramm.

Der Roman „Entscheidung in Florida“ ist eigentlich ein MUSIK-Roman. Doch bis jetzt existiert dieses spezifische Genre (noch) nicht explizit. Das ist schade, denn Kinofilme gibt es schon
längst, die im Musikbusiness spielen (z.B. Lady Gaga: A Star Is Born; Freddie Mercury / Queen: Bohemian Rhapsody; Elton John: Rocketman oder die TV-Erfolgsserie Nashville).

Weshalb ist „Entscheidung in Florida“ ein MUSIK-Roman?
Die Liebesgeschichte von Joe Baker und Allison Monroe spielt im Musikbusiness. Er ist ein erfolgreicher Songschreiber, seine Ehefrau ist eine Sängerin mit Hits in den Hitparaden. Ein
ehemaliger Top-Star lädt Joe zu „Songwriting-Sessions“ nach Florida ein. Erst dort erfährt Joe den wahren Grund, weshalb er dem früheren Country-Sänger helfen soll, neue Hits zu schreiben. Ihre gemeinsamen Kompositionen lösen ungeahnte Reaktionen aus und der einstige Star muss eine schwere Entscheidung treffen. Er hat ein Angebot erhalten, das er kaum ablehnen
kann. Aber er zögert.

In die Musikbranche eintauchen
Wer sich für die Themen Love-Story und Musik interessiert, ist bei diesem Buch und der Lesung an der richtigen Stelle. In die Liebesgeschichte eingebettet sind interessante Backgroundinfos
zur Musikbranche. Dabei nimmt Autor Chris Regez die Leserinnen und Leser mit ins Musikstudio und in die Welt der Plattenfirmen und Entscheidungsträger des Musikgeschäfts.

Mehr dazu:
https://www.musikmeister.ch/feierabendkonzerte.php

Abgesagt! Live-Konzert vom 10.11. auf dem Weingut Schödler in Villigen

24. Oktober 2020
chris regez

ACHTUNG: 

Infolge der neusten Corona-Entwicklung musste das Konzert in Villigen leider abgesagt werden.

Danke für dein Verständnis und bleibt gesund!

Wir hoffen, dass wir das Konzert eines Tages nachholen können.

********************************

Am Dienstag, 10. November 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike in der „Genuss-Schüür“ auf dem Weingut Schödler in Villigen. Die Musikfans dürfen sich auf ein Konzert mit einem abwechslungsreichen Musik-Mix aus Country, Blues und Rock ’n’ Roll freuen.

Alle Musikfans, die der Corona-Tristesse für einen Abend entfliehen möchten, kommen beim Konzert von Chris Regez & Guitar Mike in den Genuss von zwei Sets à je 40 Minuten.

Limitierte Platzzahl zum Schutz
Um die BAG-Vorschriften einzuhalten, können an diesem exklusiven Konzert nur rund 30 Musikfans teilnehmen. Bereits sind nur noch wenige Tickets via Ticketcorner erhältlich. Die beiden ersten Konzerte der Tour in Oberentfelden und Brittnau waren rasch ausverkauft.

Heisse Gitarrensoli und Storytelling
Mike mit seinen Gitarrensoli unterstützt die «Guitar-Groundwork» von Chris, der die Fans mit Storys zu den Songs in eine andere Welt entführt. Nebst bekannten Hits werden sie auch auserwählte Eigenkompositionen spielen. Der Song «Chill Out» verleiht der Konzertreihe mit mehreren Konzerten den Namen und bedeutet «sich beruhigen». Jetzt ist es 30 Jahre her, dass Chris Regez den Song auf seiner CD «Headin’ West» veröffentlichte, die er damals in Nashville einspielte.

Kulinarik
Das Weingut Schödler freut sich auf Ihren Besuch. Getränke und Bagels mit diversen Füllungen sind vor dem Konzert und in der Pause erhältlich.

Infos
Datum: Dienstag, 10. November 2020
Ort: Genuss-Schüür, Weingut Schödler, Kumetstrasse 15, 5234 Villigen
Türöffnung: 19.30 Uhr / Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Eintritt (Vorverkauf Ticketcorner): Fr. 25.00
Link zum Ticketverkauf: ————————-
Abendkasse: Fr. 28.00

 

Vorschau 15.10. Gig in Brittnau ausgebucht!

13. Oktober 2020
chris regez

Am Donnerstag, 15. Oktober 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike Gasthof zur Fennern in Brittnau. Für das Konzert mit einem coolen Mix aus Country, Blues und Rock ‚n‘ Roll sind leider KEINE Eintrittskarten mehr erhältlich, das alle Plätze ausgebucht sind.

Tickets für weitere Konzerte in Lenzburg, Villigen und Rheinfelden sind im Vorverkauf erhältlich auf www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike

Vorschau 08.10. Gig in Oberentfelden ausgebucht

4. Oktober 2020
chris regez

Am Donnerstag, 8. Oktober 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike im GOLF-RESTAURANT aarau-WEST in Oberentfelden. Für das Konzert mit einem coolen Mix aus Country, Blues und Rock ‚n‘ Roll sind leider KEINE Eintrittskarten mehr erhältlich, das alle Plätze ausgebucht sind.

Tickets für weitere Konzerte in Brittnau, Lenzburg, Villigen und Rheinfelden sind im Vorverkauf erhältlich auf www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike

 

Vorschau 15.10. – Chris Regez & Guitar Mike – live in Brittnau

2. Oktober 2020
chris regez

Am Donnerstag, 15. Oktober 2020, spielen Chris Regez & Guitar Mike im Gasthof zur Fennern in Brittnau. Die Musikfans dürfen sich auf ein Konzert mit einem abwechslungsreichen Musik-Mix aus Country, Blues und Rock ’n’ Roll freuen.

Du möchtest der Corona-Tristesse für einen Abend entfliehen ? Dann bist du bei diesem Konzert mit zwei Sets à je 40 Minuten am genau richtigen Ort! Bereits im August waren die beiden Musiker hier zu sehen und zu hören – beim ausverkauften Sommer-Event.

Heisse Gitarrensoli und Storytelling
Mike mit seinen Gitarrensoli unterstützt die «Guitar-Groundwork» von Chris, der die Fans mit Storys zu den Songs in eine andere Welt entführt. Nebst bekannten Hits werden sie auch auserwählte Eigenkompositionen spielen. Der Song «Chill Out» verleiht der Konzertreihe mit mehreren Konzerten den Namen und bedeutet «sich beruhigen». Jetzt ist es 30 Jahre her, dass Chris Regez den Song auf seiner CD «Headin’ West» veröffentlichte, die er damals in Nashville einspielte.

Limitierte Platzzahl für den Schutz
Um die BAG-Vorschriften einzuhalten, können an diesem exklusiven Konzert nur rund 40 Musikfans teilnehmen. Bereits sind nur noch wenige Tickets via Ticketcorner (siehe weiter unten) erhältlich.

Kulinarik
Der Gasthof zur Fennern in Brittnau freut sich vor und nach dem Konzert auf Ihren Besuch. Reservationen: 062 557 60 00 und info@gasthof-zur-fennern.ch

Tickets
Dein(e) Tickets erhältst du im Vorverkauf bei Ticketcorner – siehe weiter unten.

 

× Schreiben Sie mir eine Nachricht.