Chris Regez Band in St. Erhard

22. Mai 2019
chris regez

Chris Regez Band live
ERÖFFNUNGSFEIER FÜR NEUE VOLVO-GARAGE IN ST. ERHARD

Die Stierli Automobile AG feiert am Wochenende vom Samstag, 25., und Sonntag, 26. Mai 2019, die Eröffnung ihrer neuen Zweigniederlassung in St. Erhard bei Sursee.

„Wir öffnen die Tore für Sie!“ Unter diesem Slogan lädt die innovative Garage die Bevölkerung und ihre Kundinnen und Kunden nach St. Erhard ein, um ihre neue Zweigniederlassung kennenzulernen. Mit der Eröffnung dieser Volvo-Garage wurde eine grosse Lücke im Volvo-Händlernetz geschlossen, denn seit gut 10 Jahren war Volvo auf dem Platz Sursee nicht mehr vertreten. Dies hat sich geändert und alle Volvo-Fans zwischen Luzern und Zofingen haben jetzt wieder einen kompetenten Volvo-Partner direkt vor Ort.

Nach der Startphase ist es höchste Zeit, diesen wichtigen Moment in der Firmengeschichte mit einer Eröffnungsfeier zu zelebrieren. Das Unternehmen bietet an beiden Tagen ein vielseitiges Programm: Die Besucherinnen und Besucher können beim Rundgang hinter die Kulissen blicken, die Werkstatt, den Showroom und die Büros besuchen und die modernste Volvo-Garage der Schweiz näher kennenlernen.

Kulinarik und Musik

Natürlich ist auch für Unterhaltung gesorgt! Am Samstag spielt die Chris Regez Band (17.00 – 20 .00 Uhr) und am Sonntag werden die Gäste von den Small Town Kids beim Jazz-Frühstück (ab 09.00 Uhr) unterhalten. Zudem stellt Eric Fellmann seine Acrylbilder aus. Weitere Attraktionen sind das 360-Grad-Kino, ein Wettbewerb sowie die gemütliche Festwirtschaft.

Öffnungszeiten

Samstag, 25. Mai 2019: 09.00 – 21.00 Uhr
Sonntag, 26. Mai 2019: 09.00 – 17.00 Uhr

Country (Line Dance) Night – 18. Mai 2019

13. Mai 2019
chris regez

Tanzschule Art of Dance präsentiert:
Country (Line Dance) Night  –  18. Mai 2019 

Endlich ist es soweit. Unsere zweite Country Night findet am Samstag, 18. Mai statt.
Türöffnung ist bereits um 18:45 Uhr.
Um 19:45 Uhr findet ein Workshop mit Fabian Müller (Line Dance Teacher (SCWDA) statt.
Und ab 20:15 Uhr spielt das Duo „Chris Regez & Martina Meier“ live!

Geniessen Sie den Abend mit viel Tanzspass für jedes Niveau auf grossen Parkett!

Eintritt im Vorverkauf: 25.–/Pers.
Eintritt Abendkasse: 30.–/Pers.

Melden Sie sich für Tickets im Vorverkauf unter: info@artofdance.ch

Wir freuen uns auf einen tollen Country Abend!

Tanzschule Art of Dance
Niederämterstr. 20
4657 Dulliken

062 295 11 10

Chris Regez & Gogo in Engelberg

5. Mai 2019
chris regez

Sonntags-BBQ-Brunch im Berghotel Trübsee, Engelberg
Dazu Live-Music von Chris Regez & Gogo

Was gibt es schöneres, als bei einem schmackhaften Brunch mitten in der Bergwelt in den Tag zu starten?

Geniesse im Restaurant des Berghotels Trübsee einen gemütlichen Start in den Sonntag mit einem Glas Prosecco und vielen weiteren Highlights. Ein herzhaftes Frühstück, verlockende Vorspeisen, warme Köstlichkeiten frisch ab dem Smoker sowie fantasievolle Desserts erwarten dich.

Datum: Sonntag, 12. Mai 2019
Ort: Berghotel Trübsee, Engelberg
Zeit: 11.00 – 14.30 Uhr
Event: Sonntags-BBQ-Brunch
Live-Music: Chris Regez & Gogo

Infos, Preise und Reservation

Berghotel Trübsee
Talstation: Gerschnistrasse 12
6390 Engelberg
+41(0)41 639 50 92

Rückblick: Konzert bei „Kultur Staufen“

14. April 2019
chris regez

Songs für Inspiration und Sehnsucht

Blues, Country und Rock’n’Roll liegen im Trend. Dies bewies das Konzert der 6-köpfigen Chris Regez Band. Es wurden viele Evergreens von Musiklegenden gespielt. Die Besucher wurden dabei auf eine stimmungsvolle Musik-Tour durch die USA mitgenommen.

Chris Regez war schon über 12mal in Nashville. Dies aber nicht nur als Tourist, denn er begegnete vielen Musikern, liess sich inspirieren und spielte dort mehrere CDs ein. An diesem von Kultur Staufen organisierten Abend im Zopfhuus war dies auf Schritt und Tritt zu spüren. Immer wieder erzählte der Bandleader – ein versierter Entertainer – von seinen Erlebnissen und besonderen Gegebenheiten auf der Strasse, in Bars und zu Besuch bei Freunden. Die Musik wird überall gelebt und prägt den Alltag.

Chris Regez Band

Eine musikalische Reise durch die USA

Nashville ist die Heimat der Country Musik. Im gleichen Bundesstaat Tennessee liegt auch Memphis. Die dort entstandenen Stilrichtungen Blues, Soul und Rock’n’Roll schrieben Musikgeschichte. Wer kennt Sie nicht, die berühmten Söhne von Memphis und Nashville, Elvis Presley und Johnny Cash? So pulsierend die Städte in den USA, so bunt war auch der Musik-Mix des Konzertes. Auch die legendäre Route 66 spielte am Konzert eine wichtige Rolle.

Chris Regez

Ein guter Mix

Die Abstimmung der Instrumente mit den Stimmen war optimal und auch der Klang im Zopfhuus-Saal sehr gut ausgesteuert. Die Besetzung der Band bestehend aus Chris Regez, Gitarre/Gesang; Moni Schär, Gesang; Gogo Frei, Gitarre/Gesang; Dani Knechtli, Keyboard; Rolf Hugo, Bass und Tico Hirsiger am Schlagzeug war sehr ausgewogen.

Eine Vielzahl der Songs stammt von Chris Regez und Gogo Frei – andere waren Cover-Versionen. Mehrere davon belegten in den 60iger bis 80iger Jahren erste Plätze in den US-Charts. Die Songs «Ring of fire» von Johnny Cash, «Achy Breaky Heart» von Billy Ray Cyrus und «Bye-Bye Love» von den Everly Brothers werden auch in fünfzig Jahren noch gespielt.

Dani and Rolfi

Gelungene Show und Tanzeinlagen

Von wegen die Schweizer sind zurückhaltend… Das Outfit der Band mit Lederjacke und Cowboy-Hut sowie die Showeinlagen mit den Instrumenten und akrobatischen Einlagen auf der Bühne vermittelten auch viel vom amerikanischen Lebensgefühl. Chris Regez selber ist in Entfelden aufgewachsen und wohnt heute wieder dort. Er ist jedoch vom US-Lebensstil angetan und gibt sich auf der Bühne relaxt und trotzdem hoch professionell. Die Musik regte das Publikum zu rhythmischen Klatschen, und einige gar zum Tanzen an. Die Schritte und Schwünge waren sehr gekonnt. ‘Yeah, yeah’- und ‘More, more’-Rufe waren der beste Beweis für die Begeisterung im Zopfhuus-Saal.

Moni Schär

Gogo Frei

Fotos : Jürg Welti

10.04.19 / SH

Chris Regez & Monika Schär bei aleph & tau in Schöftland

4. April 2019
chris regez

Musik-Roman «Entscheidung in Florida»
Show – Musik – Lesung mit Chris Regez und Monika Schär

Nach seinem erfolgreichen Debut legt Autor und Musiker Chris Regez seinen zweiten Musikroman «Entscheidung in Florida» vor. Die Buchpräsentation vom Samstag, 13. April 2019, bei aleph & tau in Schöftland, verspricht mehr als eine „trockene“ Lesung. Denn Chris Regez und Monika Schär (z.B. Sängerin bei Trauffer) inszenieren ausgewählte Passagen wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Live-Songs.

Monika Schär ist bei dieser Lesung als Stellvertretung von Martina Meier dabei (Grund: Terminkollision).

Der neue Roman „Entscheidung in Florida“ von Musiker und Autor Chris Regez ist eine in sich geschlossene Geschichte, d.h. man versteht die Story auch wenn man den ersten Musikroman «Der Songwriter» nicht gelesen hat. Die Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag: Bruce Cannon erhält eine niederschmetternde Diagnose. Doch der ehemalige Country-Music-Superstar ist nicht bereit, sein Schicksal einfach so zu akzeptieren. Er kämpft gegen seine Krankheit und lädt den Songwriter Joe Baker nach Florida ein, um mit ihm neue Hits zu komponieren. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen die finanzielle Existenz seiner Familie sichern, falls er das Zeitliche segnet. Gelingt es den beiden Songschreibern, neue Hits zu schreiben und wie entwickelt sich Bruce Cannons Gesundheit?

Lesung bei aleph & tau in Schöftland
Am Samstag, 13. April 2019, findet eine Buchpräsentation inklusive Fragerunde und Songs mit Chris Regez und Monika Schär bei bei aleph & tau in Schöftland, statt. Beginn ist im 13.00 Uhr. Eintritt frei. Weitere Infos zum Buch auf: www.der-songwriter.com und www.alephundtau.ch

Country-Sound zur AGVS Auto Ausstellung Aarau West

19. März 2019
chris regez

Die traditionelle Auto Ausstellung im Tennis-Center Oberentfelden wurde dieses Jahr begleitet von einer «Genuss-Strasse». Verschiedene Anbieter präsentierten Spezialitäten, buchstäblich aus aller Welt. Damit die Besucher noch ein bisschen länger verweilten, spielte am Abend Chris Regez mit seiner Band auf.

st. Die Autoausstellung im Tennis-Center Oberentfelden – weiterlesen (PDF).

Bericht „Wynentaler Blatt“ vom 19. März 2019

Showtime – Musik – Buchpräsentation bei Raiffeisenbank Lenzburg und Oberentfelden

2. März 2019
chris regez

SAVE THE DATE!

Nach seinem erfolgreichen Debut legt Autor und Musiker Chris Regez seinen zweiten Musikroman «Entscheidung in Florida» vor. Die Buchpräsentationen vom Donnerstag, 21. März, in der Raiffeisenbank Lenzburg, und vom Donnerstag, 28. März 2019, in der Raiffeisenbank Oberentfelden, versprechen weit mehr als eine trockene Lesung.

Denn: Chris Regez & Martina Meier inszenieren ausgewählte Passagen aus dem Buch wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Songs aus ihrem Live-Musikprogramm.

An folgenden Daten finden die Buchlesungen statt:

Donnerstag, 21. März 2019
Raiffeisenbank Geschäftsstelle Lenzburg

und

Donnerstag, 28. März 2019
Raiffeisenbank Geschäftsstelle Oberentfelden

Jeweils:
18.30 Uhr Türöffnung |19.00 Uhr Beginn
danach Apéro riche
Kostenlose Teilnahme

Flyer anschauen (PDF)
Infos auch www.begegnungsbank.ch