No Covers und 100% original!
Die neue CD „In The Cloud“ enthält ausschliesslich eigene Songs

Sie sind vernarrt in die Musik. Und zwar in jeder Hinsicht. Sie lassen sich in ihrer musikalischen Kreativität nicht eingrenzen. Bei dieser CD haben Chris Regez und Guitar Mike nichts dem Zufall überlassen und dem Produzenten und den Studiomusikern in Nashville (trotzdem) alle Freiheiten gelassen.

Chris arbeitete bereits seit 2018 an den Aufnahmen neuer Songs. Dafür sandte er in regelmässigen Abständen Demo-Aufnahmen seiner Eigenkompositionen nach Nashville. Der Produzent arrangierte die Songs und spielte sie in einem Studio der Music City mit hochkarätigen Musikern ein.

Die mit Mike geschriebenen neuen Songs «In The Cloud», «Drinkin’ Never Hurt (To Heal A Broken Heart)» und «I Don’t Care (What People Say About Me)» brachten das Projekt Ende Sommer 2021 definitiv auf die Ziellinie. Auch fürs Einspielen dieser Songs nahmen Chris und Mike das exzellente Können der Nashville-Music-Cracks in Anspruch.

Und dann ging es Schlag auf Schlag: Alle Lead-Vocals von Chris, die Gitarren-Soli von Mike sowie die Backing-Vocals von Monika Schär und Thomas Kull wurden in der Schweiz eingespielt. Das finale Abmischen und Mastering aller Instrumente (Drums, Bass, Gitarren, Piano, Mandoline usw.) sowie aller Stimmen erfolgte wiederum in Nashville. Der Einsatz von neusten Technologien macht diese Art der CD-Produktion möglich.

Entstanden ist eine CD mit 11 Songs – ausschliesslich Eigenkompositionen.

Besonders erwähnenswert sind das Duett «I Loved You Already» mit Chris und Monika Schär sowie das Lied „Wenn i nume wüsst„. Dieses Mundartlied wurde von Chris (Melodie) und Monika Schär (Text) komponiert.

Anhören
Einige Songs der neuen CD „In The Cloud“ findest du auf MX3

Jetzt bestellen

Freue dich auf dein signiertes Exemplar mit 11 Songs. Das Datum der Auslieferung haben wir vorgezogen, da das Country Festival Albisgütli infolge Corona leider (!!!) abgesagt wurde. Geplant war die erstmalige Präsentation der CD bei unserem Konzert vom 12.02.2022 im Albisgütli. Da Pläne zurzeit leider oft ändern, sind die CDs jedoch bereits seit 3. Januar 2022 erhältlich.

Hier geht es zu den Infos zur CD-Taufe vom 26. Februar 2022.

    HerrFrauFirma










    Ich bestelle die folgende CD:

    In The Cloud (2022)
    Preis: Fr. 25.00
    Inkl. Porto und Verpackung.

    Bezahlung: Nach Auslieferung gegen Rechnung.


    Ihre Nachricht / Signieren für

    ×

    Hello!

    Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

    × Schreiben Sie mir eine Nachricht.