Musikroman soeben erschienen: Fatale Kettenreaktion

20. Dezember 2020
chris regez

Joe Baker ist zurück.
Im neuen Musikroman „Fatale Kettenreaktion“ geht die Songwriter-Story weiter.

Im dritten Band wird das «gut gehütete Geheimnis» aufgelöst, was am Schluss von Teil zwei in Florida zum Unfall von Songwriter Joe Baker führte.

Viele Fragen standen nach dem Buchende von Teil zwei im Raum:

  • Wer ist verantwortlich für Joes Unglück mit dem Jetski?
  • Weshalb beging diese Person Fahrerflucht?
  • Kann Joe je wieder Songs schreiben, die das Potenzial für neue Hits haben?
  • Wird Joe seine Familie je wieder erkennen?

Die Ermittlungen der Polizei lösen in Band drei eine „fatale Kettenreaktion“ aus.

Hier zwei Leserfeedbacks, die ich zu Band zwei erhalten habe:

  • „Habe heute Nacht (01.30 h) deinen Roman fertig gelesen. Ganz toll geschrieben, aber wie geht es weiter mit Joe? Das darf doch nicht fertig sein. Ich freue mich auf das dritte Buch.“
  • „Ich glaube, da fehlen ein paar Seiten. Du bist ja wahnsinnig – lässt uns Leser einfach so im Stich. Und dann noch ein rotes Schnellboot soll es sein. Ein Ende mit einem roten Punkt. Du hast die Story super spannend NICHT abgeschlossen … Somit ist meine Frage: „Wann kommt die Fortsetzung? Joe, Allison, Bruce usw. Genug Stoff für Nummer 3.“

Die Schauplätze im neuen Musikroman sind Nashville sowie Naples, die Cayman Islands und Kanada. Auch „Fatale Kettenreaktion“ ist eine in sich geschlossene Story. D.h.: Wer die ersten beiden Romane «Der Songwriter» und «Entscheidung in Florida» nicht gelesen hat, kann trotzdem sofort in den neuen Musikroman eintauchen.

Bestelle jetzt dein persönliches Exemplar hier.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass bei der Lektüre.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreiben Sie mir eine Nachricht.