Vorschau: Ausverkauft! Am 4. Sept.: Chris live in Oberhofen am Thunersee

24. August 2020
chris regez

Kultur- und Genussabende im September und Oktober

Liebe Kultur- und Genussmenschen, nach der langen Corona-Zwangspause wollen wir unser Eventlokal in Oberhofen wieder möglichst vielen Kunst- und Kulturinteressierten zugänglich machen. In den kommenden Monaten September und Oktober, werden die Freitagabende zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Künstler aus den verschiedensten Musikrichtungen werden uns mit ihren Stimmen und Instrumenten in eine exklusive Klangwelt versetzen! Umrahmt wird die Musik
mit kulinarischen Köstlichkeiten (3-Gang-Menu) aus der viel geschätzten Eventusküche.

Aufgrund der momentanen COVID-Situation können wir zurzeit leider maximal 16 Gäste zu den Freitagabend -Events einladen.

Die Vergabe der Konzert- und Tischkarten erfolgen jeweils nach Anmeldeeingang.
Man kann auch mehrere Events buchen und besuchen – also nichts wie los, sichert Euch Eure Plätze!
Folgend unser Kultur- und Genussprogramm September – Oktober, wir freuen uns auf Euch!

4. September 2020 Chris Regez
Wir freuen uns schon heute auf das Konzert mit einem coolen Mix aus Country, Rock’n’Roll und Blues. Chris Regez hat seit 1990 acht CDs veröffentlicht. Drei davon hat er in Nashville aufgenommen. Es versteht sich von selbst, dass dieser Abend auch kulinarisch amerikanisch sein wird. Ab 18.00 Uhr «Happy hour» 19.00 Uhr Gig 1 19.30 Uhr Dinner mit Hamburger, Chicken and more Ab 21.00 Uhr Gig 2 (CHF 80.00 / Person inkl. Essen und Konzert)

Anmeldungen unter:
Eventus Oberhofen per Adresse:
Vera und Peter Anneler Aebnitstrasse 17A, 3653 Oberhofen
Mail Vera: v.anneler@ah-thun.ch / 079 379 77 00
Mail Peter: p.anneler@ah-thun.ch / 079 311 27 78
Anmeldungen bis spätestens Montagabend vor dem jeweiligen Freitagsevent!
Bist Du Vegetarier, vermerke dies auf der Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


× Schreiben Sie mir eine Nachricht.