Entscheidung in Florida

16. Januar 2019
cromm

„Entscheidung in Florida“
Joe Bakers Geschichte geht weiter: Der Nashville-Musikroman (Teil II)

Die Songs von Joe Baker erzählen Storys, die den Nerv der Zeit treffen und direkt in die Herzen der Fans gehen. Sein Können, sein Talent und seine Erfolge als Songschreiber bleiben auch Bruce Cannon, einem ehemaligen Country-Superstar, nicht verborgen.

Besondere Umstände führen dazu, dass Bruce Cannon möglichst rasch neue Hits komponieren muss. Aber allein wird er es nicht mehr schaffen. Deshalb lädt er Joe Baker nach Florida ein, um mit ihm neue Songs zu schreiben. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen seiner Familie für lange Zeit ein gutes Leben ermöglichen, falls Bruce den Kampf gegen seine Krankheit verliert.

Die neuen Lieder sorgen in Nashville für enormes Aufsehen. Wenn nur Bruce Cannons Krankheit nicht wäre! Denn: Plötzlich liegt ein Duett mit einer der erfolgreichsten Country-Sängerinnen in der Luft.

Gelingt Bruce Cannons Comeback? Kann er seine Krankheit erfolgreich bekämpfen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die neuen Lebensumstände mit Ehefrau Allison und den Kindern verlangen Joes vollste Aufmerksamkeit. Liebe, Betrug, Neid und Eifersucht halten Joe Baker ganz schön auf Trab.

 

Bestellungen

Hier kannst du das Buch bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.