Der Songwriter – Der neue Musikroman von Chris Regez ist erschienen

19. September 2017
cromm

Buchporträt „Der Songwriter“

Freundin weg. Job weg. Alles weg. Joe Baker ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Doch er hat einen Traum. Er setzt alles auf eine Karte und verlässt San Diego, Kalifornien, um in Nashville, Tennessee, sein Glück als Songwriter zu versuchen und sein Leben neu zu starten. Doch das ist nicht einfach, denn in der Musikmetropole wollen Tausende ebenfalls von der Musik leben. Nur die wenigsten schaffen es. Die meisten müssen sich ihr Geld als Barkeeper oder Kellner verdienen, um über die Runden zu kommen.

Alle Infos und das Bestellformular für den Musikroman findest du auf der Website www.der-songwriter.com

Der Songwriter

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.