Der 27. Mai war ein guter Tag

28. Mai 2020
chris regez

Endlich wieder gute Neuigkeiten!

Die letzten Wochen waren für uns alle eine riesige Herausforderung. Doch jetzt blicken wir wieder optimistisch nach vorne!

Am 27. Mai 2020 hat der Bundesrat bekannt gegeben, dass ab 06. Juni wieder Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen stattfinden können. Weitere Lockerungen sind für den 24. Juni angekündigt. Das sind „Good News“ für alle Künstler, Veranstalter, Caterer, Eventlocations und Eventtechniker!

Ab sofort kannst du mich (solo oder mit meinen Musikerkolleginnen und -Kollegen) wieder für einen neuen Gig buchen oder ein Konzert nachholen.

Ich bedanke mich bei allen, die mich in den letzten Wochen unterstützt haben und freue mich auf deinen Anruf oder dein Mail.

Hier geht es zum Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage.

Musikalische Grüsse und bleib gesund!

Chris

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


× Schreiben Sie mir eine Nachricht.