Corona-Sessions – Live-Streams

23. April 2020
chris regez

Die Corona-Situation hat für Künstlerinnen und Künstler grosse Auswirkungen. Unzählige Konzerte mussten abgesagt werden. Das betrifft auch die Chris Regez Band und das Duo Chris Regez & Martina Meier.

Nach dem Lockdown realisierte ich mehr und mehr, dass jetzt viele Menschen einsam sind und etwas Abwechslung brauchen könnten. Deshalb habe ich am 26. März spontan mit Live-Stream-Sessions auf Facebook begonnen.

Diese Art von Konzert ist eine komplett neue Erfahrung für mich. Ein „Gig“ ohne Zuschauer im gleichen Raum ist schon sehr speziell. Mit diesen Sessions – live von Zuhause aus – möchte ich den Zuschauern für ein paar Momente eine Ablenkung vom Leben im „Lockdown-Modus“ bieten.

Falls du dir auch mal eine Live-Session anschauen möchtest, hier ist der Link: www.facebook.com/ch.regez
Viele der Sessions findest du auch auf Youtube

An dieser Stelle bedanke ich mich für alle „Gefällt-mir“-Klicks und Kommentare!

Ich hoffe, dass wir diese Krise gemeinsame schaffen werden. Und natürlich freue ich mich, wenn wir endlich wieder mal „richtige“ Konzerte „vor Publikum“ spielen können.

Musikalische Grüsse und bleibt gesund!

Chris

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


× Schreiben Sie mir eine Nachricht.