Corona bremst die Künstler

13. November 2020
chris regez

Chris Regez

Liebe Musikfans

Wohin man auch blickt, fast überall werden Events abgesagt: Konzerte, Theater- und Zirkusvorführungen und private Anlässe. Hinter jedem dieser Events steckt viel Vorbereitungszeit, Herzblut und Energie.

Umso ärgerlicher ist es , wenn man als Veranstalter den geplanten Anlass absagen muss oder wenn man als Künstler über die Absage informiert wird.

Auch ich bin von vielen Absagen in diesem Jahr betroffen. Trotzdem blicke ich mit positiven Gedanken in die Zukunft, denn jede Krise geht vorbei.

Ich freue mich sehr, dass wir bis jetzt nur ein Konzert der „Chill Out Tour“ absagen mussten. Das Konzert in der Krone in Lenzburg (Mittwoch, 18. Nov.) ist ausgebucht. Tickets sind nur noch für das Konzert in Rheinfelden erhältlich: www.ticketcorner.ch/artist/chris-regez-guitar-mike/

Ich wünsche allen Veranstaltern, Künstlerinnen und Künstlern viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Musikalische Grüsse und bleibt gesund

Chris

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


× Schreiben Sie mir eine Nachricht.