Chris & Mike bei Country Radio Switzerland

9. Oktober 2022
chris regez

Ein Schriftsteller bei CRS

Chris Regez ist nicht nur Musiker, er ist auch Schriftsteller. Chris kennt Nashville unter anderem durch seine eigenen CD-Aufnahmen in der Music-City. Eine seiner zahlreichen Nashville-Reisen inspirierte ihn 2017 zum Schreiben seines ersten Musik-Romans «Der Songwriter». Inzwischen veröffentlichte er zwei weiteren Ausgaben seiner Songwriter-Reihe: «Entscheidung in Florida» und «Fatale Kettenreaktion».

Am 7. Oktober 2022 waren Chris und sein Bandkollege Guitar Mike live im Studio von Country Radio Switzerland.

Falls du das Interview verpasst hast, kannst du es hier jederzeit nachhören: https://www.countryradio.ch/radio/beitraege
Die Bücher, um dies es beim Inti geht, sind im Shop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.


×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Schreiben Sie mir eine Nachricht.