Private Session bei deiner Geburtstagsparty

Buche mich jetzt für eine “Private Session”! In der Stube, am Lagerfeuer im Garten oder bei einem Picknick im Wald.

Ideal für bis zu 25 Personen. Klein, aber fein!

So lässt sich der Geburtstag oder eine Sommer- oder Herbstparty feiern!

Guter Wein, feines Essen und dazu meine musikalische Unterhaltung.

Und natürlich kannst du mich auch als “Überraschungsgeschenk” für deine Ehefrau, deinen Ehemann, deine Freundin oder deinen Freund, deine Mutter oder deinen Vater buchen!

Ganz einfach: Dies ist das perfekte Überraschungsgeschenk.

Der Sound: Country, Blues, Rock ’n’ Roll – dazu Infos und Storys zu den Songs. Lieder, die das „American Feeling“ wecken:
Songs für Genuss, Inspiration und Sehnsucht. Und natürlich unplugged!

Grössere Gigs:
Natürlich spiele ich auch an grösseren Events – dann einfach nicht solo, sondern im Duo, Trio oder mit der ganzen Band.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lass uns dein Sofakonzert zu einem ganz besonderen Event machen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schreibe mir

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Schreiben Sie mir eine Nachricht.