Chris Regez Band

Chris Regez Band

Die Chris Regez Band ist die richtige Band für Ihren Event (Firmenfest, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Festival, Club, Brunch auf dem Bauernhof, Sommerfest, usw.).

Der perfekte Stilmix für jedes Publikum: Country, Blues, Rock’n’Roll und Oldies. Das neuste Werk aus dem Jahr 2017 trägt den Titel „Barn Dance“. Der Name der CD erinnert an die Zeit, in der man sich in den USA an den Wochenende auf einer Farm traf, um in der Scheune zu Live-Musik zu feiern und zu tanzen.
Die CD enthält 12 Song aus der Feder von Gogo Frei sowie diverse Cover-Songs. Bei der Auswahl der Covers entschieden sich Chris und Gogo für Songs, die nicht schon von unzähligen anderen Künstlern als kopiert wurden.

Die Band:

Dani Knechtli: Keys
Gogo Frei: Lead Guitar, Vocals
Chris Regez: Vocals, Guitar
Rolf Hugo: Bass
Tico Hirsiger: Drums
Moni Schär: Background-Vocals

 

Q & A Chris Regez Band:

Zu welchen Anlässen passt Ihr mit eurem Programm ab Besten?
Wir spielen gerne bei Privatanlässen (Geburtstagspartys, Hochzeiten) oder bei Firmenevents (Jahresschlussfeier, Sommerevent usw.). Natürlich auch an Festivals oder bei anderen öffentlichen Events (z.B. Generalversammlungen, Firmenjubiläen usw.).

Wie lange dauert das Programm?
Unser Programm dauert in der Regel 3 x 45 Minuten – je nachdem, was der Kunde wünscht.

Welchen Musikstil spielt Ihr?
Das Programm besteht aus  und Country, Rock ’n‘ Roll und Evergreens.

Spielt Ihr auch eigene Songs?
Nebst bekannten Hits zählen auch Eigenkompositionen von Chris zum Programm.

Habt Ihr eine eigene Anlage?
Ja, wir sind bestens ausgerüstet (bis ca. 100 Personen).

Was macht euch „einzigartig“?
Unser Programm spricht ein breites Publikum an – nicht nur Country-Fans. Das hat damit zu tun, dass wir keine typischen „Country-Instrumente“ in der Band haben.

Wie lange seid Ihr schon zusammen musikalisch unterwegs?
Gogo und Chris spielen schon seit 20 Jahren zusammen. Die anderen Bandmitglieder (Dani, Tico und Rolfi) zählen seit über fünf Jahren dazu. Und je nach Kundenwunsch ist auch Moni mit von der Partie.

Was kostet ein Gig?
Am besten sendest du uns eine Anfrage via Formular. Wir freuen uns schon jetzt über dein Interesse!

 

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Offerte.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eine WhatsApp Nachricht senden